• Alexander Biber

Unser Hätz schlägt im Veedel! Allen eine schöne Session!

Als Spicher bin ich mit dem Karneval groß geworden. Das Brauchtum hat für mich in meiner Nachbarschaft immer eine zentrale Rolle gespielt. Im Rundblick habe ich jüngst mit dieser Anzeige ein Zeichen gesetzt. Unsere rheinischen Traditionen sind das Fundament, auf dem wir stehen. Vor kurzem haben die Landtagsabgeordnete Katharina Gebauer und ich als ihr Büroleiter in Düsseldorf das Dreigestirn aus Sieglar empfangen. Wir hatten viel Spaß zusammen. Und die Tollitäten, Prinz Sven I. (Sven Rohwer), Jungfrau Wilhelma (Wilhelm Klein) sowie Bauer Christian (Christian Winkler) haben viele Eindrücke mit nach Hause genommen, wie in unserem Bundesland Politik gemacht wird. Noch eine schöne Session wünsche ich allen, die in den Troisdorfer Stadtteilen Fasteleer-Fans sind und für einen lebendigen Karneval von Altenrath bis Bergheim sorgen! 3 x Troisdorf Alaaf!


26 Ansichten

©2020 Alexander Biber 

Datenschutz & Impressum